Itunes Fehler 4000

  1. jens040272

    jens040272 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User von Itunes,

    ich habe seit gestern auf meinem PC (jetzt lacht nicht), Itunes installiert. Soweit, so gut! Aber ich kann keine CD brennen. Der Brenner (Plextor PX-504A) wird erkannt und der Brennvorgang startet auch. Nur wird dieser nach ein paar Sekunden abgebrochen und ich bekomme die Fehlermeldung 4000. Was ist das und wie kann ich den Fehler beseitigen ? In Einstellungen haben ich schon alles versucht und habe jetzt nur 10 geschrottete Rohlinge. Ich bin ein Greenhorn, Bitte helft mir !

    Le Fish :mad:
     
  2. Tirolerwadl

    Tirolerwadl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler 4000

    Liebe User,

    ich habe dasselbe Problem. Bitte um Lösungsvorschläge.

    Lg
     
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Lass mich raten, es ist ein externer Brenner? Dann ist Patchburn was für euch ;)
     
  4. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    OK Leute, ich Horst... Hab das mit dem PC übersehen, sorry dann vergesst meinen Post... :rolleyes: :(
     
  5. Heavok

    Heavok unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Same problem here:(
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    schon versucht die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren?
     
  7. Heavok

    Heavok unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich in mehreren Stufen runtergesetzt; klappt net:(
     
Die Seite wird geladen...