Itunes Fehler 4000

J

jens040272

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User von Itunes,

ich habe seit gestern auf meinem PC (jetzt lacht nicht), Itunes installiert. Soweit, so gut! Aber ich kann keine CD brennen. Der Brenner (Plextor PX-504A) wird erkannt und der Brennvorgang startet auch. Nur wird dieser nach ein paar Sekunden abgebrochen und ich bekomme die Fehlermeldung 4000. Was ist das und wie kann ich den Fehler beseitigen ? In Einstellungen haben ich schon alles versucht und habe jetzt nur 10 geschrottete Rohlinge. Ich bin ein Greenhorn, Bitte helft mir !

Le Fish :mad:
 
Fehler 4000

Liebe User,

ich habe dasselbe Problem. Bitte um Lösungsvorschläge.

Lg
 
Lass mich raten, es ist ein externer Brenner? Dann ist Patchburn was für euch ;)
 
OK Leute, ich Horst... Hab das mit dem PC übersehen, sorry dann vergesst meinen Post... :rolleyes: :(
 
Same problem here:(
 
schon versucht die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren?
 
Hab ich in mehreren Stufen runtergesetzt; klappt net:(
 
Zurück
Oben Unten