itunes fehlende musikdatein - wie verknüpfungen aus itunes löschen?

  1. Grinsekater

    Grinsekater Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    um meine musik vom damaligen fenster-rechner auf meinen mac zu übertragen habe ich diese auf cds gebrannt. nun spielt mir itunes einige streiche.
    als ich die musik wie eine reguläre datei auf den rechner gespielt und dann in itunes via drag&drop eingefügt habe, kopierte mir itunes die dateien erneut.
    die folge waren doppelte dateien auf meinem rechner.

    also auf ein neues.

    cd rein. ordner direkt von der cd aus in itunes gezogen. sieht gut aus. nun dachte ich die dateien werden wie bei der ersten variante ebenfalls automatisch in den itunes musikordner kopiert. pustekuchen.

    dummerweise schwirren jetzt in meinen musiklisten jede menge "fehlende verknüpfungen" herum. eine funktion um diese von itunes alle auf einmal entfernen zu lassen fand ich nicht.

    gibt es da ein script/plugin dafür?
     
    Grinsekater, 18.12.2005
  2. Grinsekater

    Grinsekater Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ein falscher klick....
    und alles war weg.
    muss jetzt alles neu anlegen. naja dann stimmen auch wieder alle verknüpfungen ;)
     
    Grinsekater, 18.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes fehlende musikdatein
  1. Vipolda
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    256
    Vipolda
    08.01.2017
  2. MacManni2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544
    MacManni2
    09.01.2014
  3. dshami
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    777
    tocotronaut
    04.07.2013
  4. Jaenis
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.707
  5. Beatnik
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.375
    rpoussin
    10.10.2011