iTunes - fehlende Dateien in übergeordneten Ordnern suchen

JarodRussell

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.094
Reaktionspunkte
1.816
Hallo zusammen,

ich räume gerade meine alten Festplatten und dabei unter anderem auch die iTunes Mediathek mal auf und stelle nun folgendes Problem fest:

Ich habe den Speicherort im Finder meiner Musikdateien geändert, nun sind natürlich alle diese Titel mit Ausrufezeichen versehen. Suche ich nun nach so einem Titel, findet iTunes ihn auch und spielt ihn ab. Danach kommt dann die Frage, ob iTunes an dem Ort auch nach weiteren Dateien suchen soll. Früher hatte iTunes damit auch übergeordnete Ordner durchsucht und somit alle Dateien finden können, jetzt scheint das nicht mehr zu klappen und es wird nur noch explizit in dem Ordner der Datei gesucht? Ist das so richtig?

Falls ja, habe ich damit wirklich ein großes Problem mit meiner Mediathek, da ich alle Titel immer in eigenen Ordnern manuell verwaltet habe, nach dem Modell /Interpret/Album/Titel.m4a

Für eure Hilfe, wie sich das trotzdem einfach bewerkstelligen könnte, wäre ich daher dankbar...
 
Zurück
Oben Unten