iTunes & Fast User Switching

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
A

abgemeldeter Benutzer

Hätte nie gedacht, dass ich wg. iTunes mal 'ne Frage stellen müsste, aber hier ist sie:

Wie kann ich iTunes dazu bringen bei Fast User Switching (was sich bei mir NICHT als Würfel darstellt, leider) weiterzulaufen?

Derzeitige Situation (iMacDV,OS 10.3.2, 640 MB):
– iTunes 4.2 liegt im Programme-Ordner
– der iTunes Musik-Ordner liegt in "Für alle Benutzer" (Musik), zusammen mit der iTunes Music Library, der .xml-Datei und einer Bibliohtek

Ich kann problemlos von beiden Usern auf die Musik zugreifen, insofern okay.
Jetzt möchte ich aber dem Fast-User-Switching sozusagen widersprechen: iTunes soll bei Fast User Switching weiterlaufen. Gemeinsam genutzt wird ja alles, aber beim User-Wechsel stoppt iTunes nach der Kennworteingabe und der neue aktive User kann iTunes nicht einmal starten, weil iTunes angeblich "von einem anderen User benutzt" wird. :mad:
Ich will aber, dass die Musik nahtlos weiterläuft.

Geht das? Und vor allem wie?
 
das geht ldier nicht, frag mal Apple warum. Die meinen halt das jeder USer seinen eigene Musik hören möchte.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
...neue aktive User kann iTunes nicht einmal starten, weil iTunes angeblich "von einem anderen User benutzt" wird.
 

wird es das denn nicht?
smash.gif


leider keine lösung für dich. habe mituner aber selbst solche abstrusen wünsche. ;)
 
Also bei mir ging das mal als ich Panther aufgespielt habe!
Fragt mich nicht warum oder wie!
Ich weiß nur das es unter 10.3 ging, und ich meine ich hätte es über 10.2 drübergebügelt!

??

--
NeoSD
 
Zurück
Oben Unten