1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes & Fast User Switching

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von abgemeldeter Benutzer, 15.01.2004.

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Hätte nie gedacht, dass ich wg. iTunes mal 'ne Frage stellen müsste, aber hier ist sie:

    Wie kann ich iTunes dazu bringen bei Fast User Switching (was sich bei mir NICHT als Würfel darstellt, leider) weiterzulaufen?

    Derzeitige Situation (iMacDV,OS 10.3.2, 640 MB):
    – iTunes 4.2 liegt im Programme-Ordner
    – der iTunes Musik-Ordner liegt in "Für alle Benutzer" (Musik), zusammen mit der iTunes Music Library, der .xml-Datei und einer Bibliohtek

    Ich kann problemlos von beiden Usern auf die Musik zugreifen, insofern okay.
    Jetzt möchte ich aber dem Fast-User-Switching sozusagen widersprechen: iTunes soll bei Fast User Switching weiterlaufen. Gemeinsam genutzt wird ja alles, aber beim User-Wechsel stoppt iTunes nach der Kennworteingabe und der neue aktive User kann iTunes nicht einmal starten, weil iTunes angeblich "von einem anderen User benutzt" wird. :mad:
    Ich will aber, dass die Musik nahtlos weiterläuft.

    Geht das? Und vor allem wie?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.841
    Zustimmungen:
    140
    das geht ldier nicht, frag mal Apple warum. Die meinen halt das jeder USer seinen eigene Musik hören möchte.

    mfg
    Mauki
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    wird es das denn nicht? [​IMG]

    leider keine lösung für dich. habe mituner aber selbst solche abstrusen wünsche. ;)
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir ging das mal als ich Panther aufgespielt habe!
    Fragt mich nicht warum oder wie!
    Ich weiß nur das es unter 10.3 ging, und ich meine ich hätte es über 10.2 drübergebügelt!

    ??

    --
    NeoSD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen