iTunes extern sichern...habe aber doppelte Verzeichnisse

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
1.050
moin zusammen,

mein PC scheint ne Macke zu haben, daher möchte ich mein iTunes sichern auf ein Netzlaufwerk. nun ist im Ordner "iTunes" ein Ordner "Mobile applications" und dieser Name ist nochmals unter "iTunes Media", welcher im Hauptordner "iTunes" steht.

Die apps sind teilweise namensgleich, aber in verschiedenen Versionen. Die aktuelleren Versionen sind im "Mobile applications" im Hauptverzeichnis.
Kann es sein, dass ein Teil vom iphone, ein teil vom iPad sind? beide Geräte sichere ich regelmäßig am PC, und beide Sicherungen sind verschlüsselt (es gibt da zwei große Verzeichnisse im Ordner MobileSync-Backup).

und welche der "Mobile applications" muss ich nun sichern? bzw später im Fall eines Defekts zurückholen? ich finde es sehr verwirrend.
 
Zurück
Oben Unten