iTunes & Express seit Update seltsam ...

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Morgen Leute

    Mit dem gestrigen iTunes Update hat sich irgendwie mein Leben verändert :p

    Es ist mir nun nicht mehr möglich über die BuildIn Speaker des IMac´s sowie gleichzeitig über die Express den Frühlingsmelodien zu lauschen - Ich habe ständig Verbindungsaussetzer (3-10sec ungefähr)

    Schalte ich gemeinsam genutzt ab, kann ich sehr wohl "Normal" über die Express Musik streamen. Oder eben über die IMac Speaker die ja immer gehen ... aber nicht mehr gemeinsam :mad:

    Hat jemand das zufällig auch ?
    Oder noch besser eine gute Idee das auszutreiben ;)
    Die Express Version ist immer noch 6.3 & Ich habe bereits die AE zurückgesetzt und neu eingebunden, Rechte repariert und sogar neu gestartet !

    Danke für´s lesen
    Oetting
     
    Oetting14, 16.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Express seit
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. iMars
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
    webhonk
    27.04.2008
  3. twoparts
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.903
    Achim22
    29.07.2008
  4. nio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  5. RoPo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    703