iTunes erstellt kein Backup von iPhone/iPad mehr

A

Almeida

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich wollte, vor dem Update auf iOS5 heute Abend, noch schnell mein iPhone und mein iPad backupen aber leider funktioniert das nicht mehr.
Der Fortschrittsbalken bleibt nach dem Start stehen und bewegt sich nicht mehr. Der Ordner auf der Festplatte wird auch nur zwischen 20-50MB groß und ändert sich dann nicht mehr.

Ich hab schon iTunes 10.4 sowie 10.5 durchprobiert und jeweils installiert/deinstalliert/neuinstalliert, den Sync-Verlauf gelöscht, vorhandene Backups verschoben und alles unnütze von den Geräten gelöscht.
Vielleicht noch erwähnenswert ist, dass mit iTunes 10.5 der iTunes Store nur noch sehr langsam läd.
Alles andere funktioniert problemlos.

Die Geräte sind:
- iPhone 4 16GB iOS 4.1 mit Jailbreak
- iPad 2 32GB WiFi iOS 4.3.3 mit Jailbreak
- PC mit Windows 7 x64

Hat noch jemand eine Idee, was ich machen könnte? Das ist so echt blöd, da mein letztes iPhone Backup knapp ein Jahr alt ist :D
 
Zurück
Oben Unten