iTunes erst 2006 in Europa?

Wusst ich net, aber ich war halt von ner Woche in China und hab da halt die Cds für umgerechnet einen Euro gesehen.
 
Original geschrieben von A&e
Jetzt, wo AAC geknackt ist, überschlagen sich ja die Meldungen, dass sich der iTunes Musicstore - Europa Start um einiges verzögern wird. Also ab in den CD-Laden und weiterhin kopiergeschützte CDs kaufen, die sich im Auto nicht abspielen lassen, und die man nicht auf den iPod kriegt!
 

Quelle??

Einen Schub für das Geschäft werde es noch einmal gebe, wenn es noch in diesem Jahr auch in Europa ein Internet-Portal für den Download von Musikstücken gebe, sagte Steinhoff

Quelle: Stuttgarter Nachrichten

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei spymac networks klingt das anders. ein newspost von heute:

European iTMS in 2004? 'Absolutely.'

Apple said on Friday it was sticking to a plan to launch a European version of its iTunes Music Store on the Internet this year, saying it would not rush it out until it is perfect reports Reuters.

In a telephone interview, Apple's European chief Pascal Cagni said, "When we launch in Europe, we want to do it well. There can be no compromise on the ease of use, the depth of the catalog or the responsiveness (of the Web site).

This is going to be so important for the future that a few months' delay is not essential," he said. "But it will come. Absolutely," he added, when asked if he was sticking to the launch target year of 2004.

quelle: spymac.com
 
Jetzt ist halt die Frage wem man mehr glaubt.
Nem Gerüchteportal (iWalk) :D
Oder den Stuttgarter Nachrichten...

:confused:

Gruss
Kalle
 
ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass der itms spätestens ende 2004 auch in europa verfügbar sein wird. alles andere wäre peinlich.

ich mache mir eigentlich mehr sorgen über die preispolitik. manche alben sind ja im preis nun schon höher als es am anfang der fall war. so kosten zwar noch alle songs 99cent - aussert einer pro album, welcher nur "mit dem ganzen album" gekauft werden kann. der albumpreis ist dann aber deutlich höher als 99cent x anzahl tracks - beispiel "coldplay"
 
Original geschrieben von rookie
ich mache mir eigentlich mehr sorgen über die preispolitik. manche alben sind ja im preis nun schon höher als es am anfang der fall war. so kosten zwar noch alle songs 99cent - aussert einer pro album, welcher nur "mit dem ganzen album" gekauft werden kann. der albumpreis ist dann aber deutlich höher als 99cent x anzahl tracks - beispiel "coldplay"
 

Stimmt, darauf bin ich auch gespannt.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von rookie
bei spymac networks klingt das anders. ein newspost von heute:
 

Ups... reports Reuters... man wird sehen.

Gruss
Kalle
 
Naja, dass AAC geknackt ist, ist ja nichts neues. Kann jeder, der sich ein bisschen auskennt, selber machen. Das Tool, das Du meinst, ist wohl PLAYFAIR, deren Website inzwischen von Apple geschlossen wurde (ist aber nicht wirklich geschlossen, die Jungs haben nur Server gewechselt und sind auf playfair.sarovar.org wieder erreichbar - ups, darf man das denn sagen, oder ist das was illegales?). Klar, dass Apple darüber keine Freude hat, aber ich denke nicht, dass das ein Grund für eine Verzögerung in Europa ist. Wäre doch verrückt - hier warten viele Millionen Dollars (Euro) - warum sollte Apple darauf noch 2 Jahre warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ausserdem kann man's ja nur knacken, wenn der Song authentisiert ist ;)
Also man muss ihn im iTMS gekauft haben.

Gruss
Kalle
 
Wollt die Diskussion nicht stören
:D
Finde es aber sehr erstaunlich hier noch einen Freiburger zu treffen...clap
 
:D

Ja, es scheint ein paar zu geben... man muss sie aber suchen ;)

Gruss
Kalle
 
Leider sind sie sehr versteckt, kenne nur noch 2 Andere...
Liegt wohl am understatement :D

Gruß
Daniel
 
:D

Ich glaub, ich kenne jetzt 5 ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von Delmar
 

Mich würde auch mal interessieren, wie Du dann zu Deiner Musik
kommst. Oder hörst Du keine mehr ... ?

:confused:
 

Musik? Welche Musik? Es wird doch nur noch Schrott produziert. Von ganz ganz seltenen Ausnahmen mal abgesehen. 9 von 10 CDs sind überflüssiger Müll.
 
Original geschrieben von thewalrus
 

Musik? Welche Musik? Es wird doch nur noch Schrott produziert. Von ganz ganz seltenen Ausnahmen mal abgesehen. 9 von 10 CDs sind überflüssiger Müll.
 

naah, das ist wie so oft hier im board wieder einmal übertrieben.
9 von 10 cd's sind müll. meinetwegen im mediamarkt oder so.
in meinem cd-laden, wo ich auch heute noch mindestens zweimal im monat eine cd kaufe, ist einges weniger müll. und auch im itms gibt es viele tracks, welche man keineswegs als müll bezeichnen kann.

was ist eigentlich müll?!
müll ist dreckig...
müll ist ansichtssache!
 
Zurück
Oben Unten