iTunes erst 2006 in Europa?

A&e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Jetzt, wo AAC geknackt ist, überschlagen sich ja die Meldungen, dass sich der iTunes Musicstore - Europa Start um einiges verzögern wird. Also ab in den CD-Laden und weiterhin kopiergeschützte CDs kaufen, die sich im Auto nicht abspielen lassen, und die man nicht auf den iPod kriegt!
 
Ich kaufe GAR KEINE CDs mehr und ich habe auch im Freundeskreis keinen mehr, der noch CDs kauft.

Warum sollte ich ein Brötchen kaufen, wenn ich es dann nicht essen kann ?

FreeJack
 
@freejack
Und wie kommst Du dann zu Musik?
 
Original geschrieben von FreeJack
Ich kaufe GAR KEINE CDs mehr und ich habe auch im Freundeskreis keinen mehr, der noch CDs kauft.

Warum sollte ich ein Brötchen kaufen, wenn ich es dann nicht essen kann ?

FreeJack
 

Geht mir genauso!

Siehe auch: CCC-Kampagne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine günstige Alternative ist http://www.allofmp3.com

(wurde hier im Forum schon mal besprochen)

Dort kann man sich Alben und Songs LEGAL saugen (seit neuestem auch im AAC Format!)

UND ZU SUPER PREISEN!

Eine ganze CD mit ca 60 min Spielzeit koszet in AAC Format, CD Qualität gerade mal 1, 50 Dollar!

Da ist der ITMS mit 99ct. pro Song beinahe Wucherpreis!
Ich bin total begeistert von dieser Seite!

Bezahlung erfolgt über Paypal.....also sehr sicher!

Gruss vom Macprediger
 
mit "legal" wäre ich vorsichtig, da es keine deutsche seite ist.
 
Bin mir ziehmlich sicher. da von Ct´ empfohlen wurde und der Anbieter ursprünglich eine US Firma ist!

Aber wenn jemand gegenteiliges weiss wäre es interessant das zu wissen.....
 
Original geschrieben von dirk1812
 

Geht mir genauso!

Siehe auch: CCC-Kampagne
 

Dem Inhalt des Artikels stimme ich vol zu.
Jeder muss mit der Zeit gehen und die Musikindustrie hat den Einsprung verpasst.
Meiner Meinung nach sollte die Musikindustrie schnellstens den Onlineverkauf anbieten. Aber nein es wird versucht die alte Schiene weiter zu fahren und erstmal die Kunden als Verbrecher hinzustellen.


- Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilf mir mal auf die Sprünge....ich find da nichts!
 
Headline seit gestern auf www.macrumors.com


An application called Playfair has been released.

This application takes protected AACs from the iTunes Music Store and decrypts them into unprotected AACs. From the site:

It takes one of the iTMS Protected AAC Audio Files, decodes it using a key obtained from your iPod or Microsoft Windows system and then writes the new, decoded version to disk as a regular AAC Audio File. It then optionally copies the metadata tags that describe the song, including the cover art, to the new file.
According to reader feedback, the application does work as described, allowing owners of purchased songs to convert their Protected AACs into UnProtected AACs. Due to the key-based system, users are not able to decode protected AACs from other individuals (only ones they own).

The application is presently only available as source code and requires compilation.

At least one previous application (QTFairUse) attempted to circumvent Apple's iTunes digital rights management.
 
think (if possible) Apple should sue the distributor of this source code. Or can this only be done if it is distributed as a working program, rather than just the source code?

This might also delay the European introduction of the iTunes Music Store.


_
 
Irgendwie sagt mir das nichts....

kannst Du mir das eindeutschen ( mein Englisch ist nicht so dolle)

Darf ich nun generell nichts von Allofmp3.com runterladen, oder nur keine AACs?

Gruss vom etwas verwirrten MAcprediger
 
Achso, nein, das hat nichts mit Deiner Website zu tun. Das ist von Macrumors und bedeutet, dass AAC geknackt wurde. Ob Du da runterladen darfst, weiss ich nicht? Ich denke aber schon, oder?
 
Original geschrieben von FreeJack
Ich kaufe GAR KEINE CDs mehr und ich habe auch im Freundeskreis keinen mehr, der noch CDs kauft.

Warum sollte ich ein Brötchen kaufen, wenn ich es dann nicht essen kann ?

FreeJack
 

Mich würde auch mal interessieren, wie Du dann zu Deiner Musik
kommst. Oder hörst Du keine mehr ... ?

:confused:
 
Original geschrieben von ts_
 

Dem Inhalt des Artikels stimme ich vol zu.
Jeder muss mit der Zeit gehen und die Musikindustrie hat den Einsprung verpasst.
Meiner Meinung nach sollte die Musikindustrie schnellstens den Onlineverkauf anbieten. Aber nein es wird versucht die alte Schiene weiter zu fahren und erstmal die Kunden als Verbrecher hinzustellen.


- Thomas
 

Genau! Und wenn die MI dann mal mit Onlineangeboten auftaucht, dann sind die viel zu teuer und knebeln die User mit strengem DRM. Da muss sich einiges ändern. Der ITMS ist ein Schritt in die richtige Richtung.

dirk.
 
die kernaussage von der CCC kampagne ist ja, daß heutzutage nix sinnvolles mehr auf dem markt der kommerziellen musik herauskommt (drastisch gesprochen), so daß es sowieso keinen sinn mehr macht, sich neuerscheinungen zu kaufen weshalb man auch genauso gut seinen alten kram weiterhören kann...

habe mir auch seit zwei jahren keine cd mehr gekauft - nicht weil ich ein böser böser raubkopierer bin sondern weil einfach seit längerem nichts gescheites mehr erschienen ist und ich lieber auf konzerte gehe...
ich glaube das letzte album, das mich zum kaufen animieren konnte war "commencement" von deadsy - danach gabs imho flaute...
 
Wer billig CDs kaufen will, sollte nach china fahren. Gibts da für nen 1€
 
Hallo,
soweit braucht du nicht zu fahren, für einen € bekommst du die auch schon auf dem Balkan.

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben Unten