iTunes Error HELP!!! - Grenze von iTunes?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von hanfkönig, 31.03.2003.

  1. hanfkönig

    hanfkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also, ich bin bei 70 GB MP3s angelangt (ca. 8500 mp3s). nun, als ich weitere mp3s importieren wollte, gab iTunes eine Errormeldung:

    could not write iTunes Library - Fatal Error

    hab ich die Grenze von iTunes erreicht?

    wenn nicht, was könnte der Grund sein?

    wie hoch ist dann die Grenze von iTunes?
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die bisher bekannte maximale Größe der Library liegt bei 32.000 mp3s, also wird das wohl nicht der Fehler bei dir sein. Dein Fehler klingt strange, was passiert denn wenn du (nach Backup der alten) eine neue Library aufbaust?

    HTH

    W
     
  3. hanfkönig

    hanfkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    es passiert folgendes: es funktioniert wieder :)

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen