itunes erneut auf XP PC installieren geht nicht :-(

  1. kadok

    kadok Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    sitze hier bei einer Bekannten an einem XP PC und will Ihr iTunes erneut
    installieren.

    Also, iTunes war schon mal drauf und lief, dann ist es wohl gelöscht worden.
    Unter "Software" wird es auch nicht mehr aufgeführt.

    Nach erneutem Runterladen von iTunes und starten der Installation kommt nun die Meldung :

    Es ist bereits eine neuere Version von iTunes installiert. Die Installation kann nicht nicht fortgesetzt werden.

    Und Nu ?? bin ich mit meinem Latein am Ende. Wo - im Himmel - könnten denn noch Reste von iTunes versteckt sein.
     
    kadok, 07.01.2006
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.094
    Nun das ist bei Windows nicht so einfach, aber zäume das Pferd doch von einer anderen Seite auf.

    Die Version die du runtergeladen hast ist die von der Apple Seite und die neuste Version?

    Das System sagt dir doch das es eine neuere gibt, folglich hast du nicht die Neuste Version runtergeladen.
     
    avalon, 07.01.2006
  3. kadok

    kadok Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    also, gerade von der apple Hompage die neuste Version geladen . mich wundert die Fehlermeldung auch, auf dem PC kann ja keine noch neuere Version drauf sein.

    Habe aber soeben in einem iTiunes Ordner unter c: /Programme noch einige Dateien gefunden und von Hand gelöscht.

    Nun lief die Installation an und ich glaub ich trau meinen Augen nicht.
    Da steht im Insaller etwas von iTunes Version 4 !!!

    Jetzt lösch ich den ganzen Kram und versuch es nochmal :)
     
    kadok, 07.01.2006
  4. kadok

    kadok Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    jetzt gehts, hab noch unter c:/Windows/downloaded installations/ einige Ordner gefunden in denen was von itunes drinstand und gelöscht.

    Nun will auch dieser PC wieder. :)
     
    kadok, 07.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes erneut auf
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    429
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. GexMax
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.321