Itunes erkennt tags, mal erkennt er sie nicht beim import von songs

Sa9900

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
5
hallo,
folgendes problem: ich importiere songs, die schon mal in einer anderen itunes-mediathek archiviert waren.
lautet der dateiname: song.mp3 erkennt itunes die tags und zeigt mir songname, interpret, album etc.
lautet der name bspw. 02 song.mp3 erkennt itunes nicht die tags und zeigt mir nur den songnamen, den aber mit der Ziffer vorne statt ohne, also in meinem bsp.
"02 song".
I-Tunes medienordner automatisch verwalten ist aktiviert.
was läuft da schief?

danke
peter
 

siehda

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
169
Der Dateiname ist für iTunes vollkommen egal. Die Informationen im Tag müssen stimmen. Vergleiche mal bei den obigen Beispielen in iTunes die Einträge von Name, Interpret und Album. (Track markieren, Apfel+I, dann unter Infos nachsehen.)
 
Oben