iTunes erkennt/öffnet manche MP3s nicht

E

Ejsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mir ein paar MP3s bei Beatport gekauft, doch 2 werden einfach nicht in iTunes geöffnet.
Ich kann machen was ich will, sie umnennen, neu runterladen, zur Medienbibliothek hinzufügen, nix passiert.
Komischerweise kann ich sie in der Preview hören und auch z.B. mit dem VLC öffnen.

Und ja ich bin admin;)

Kann mir einer helfen? Ich versteh das Problem einfach nicht. :/
 
kopier die mp3 songs doch manuell in den itunes ordner. villeicht klappt's.
 
klappt leider auch nich :(

danke dennoch :)
 
sind die dateien evtl. geschützt? rechtsklick auf die datei -> informationen wählen
 
hmm nee geschützt sind sie auch nicht...
ich raste quasi aus... ^^
 
kommt denn irgend eine Meldung hoch?
 
nee iTunes reagiert einfach gar nich... es öffnet sich, aber lädt die Dateien nicht.
Ich hab mir jetz son komisches MP3 Repair Programm runtergeladen das fand folgenden Fehler:

MPEG Stream Error.

Habs mal an Beatport geschickt... kA, wie sowas kommt, aber das Programm hat die File repariert! :)
 
siehste, alles wird gut :)
 
Hm, aber schon komisch.
@Ejsel:
Wie ist denn Beatport? Finde, dass es da viel gute Musik gibt, die man sonst (zb in iTunes) nicht findet. Finde es aber recht teuer.
 
Zurück
Oben Unten