iTunes erkennt meinen iPod nicht mehr !

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallo ! Befinde mich mitten im Umstieg von PPC auf Intel. Mich ereilten schon diverse Problemchen, alle gelöst mit Hilfe von macuser!:)
Jetzt leider schon wieder ein Problem. Habe alle alten Titel ( von externer HD) auf Intel iMac kopiert.....sehr schön....
Nun habe ich mir heute n Titel aus dem Store gekauft und wollte ihn rüber auf meinen iPod ziehen (manuell). Kam die Meldung :.....dieser Titel darf nicht auf dem iPod von xxxxx abgespielt werden !
UUUUUps, was soll denn das ?? DAS IST mein iPod !!!
Liegt es daran, das ich auf dem neuen iMac meinen Benutzernamen etwas verändert habe ( Home) ??? Ich finde hier keine Lösung....bitte gebt mir n Tip was ich machen muss.:(
Danke !!
 
Date evtl. mal auf iTunes 7 ab dann gehts ???
 
Hi, ich habs raus..... dusselige Nachlässigkeit von mir : ich muss in iTunes unter "Store" ...diesen Computer aktivieren...klicken.....grrrr....:eek:
alles klar.....ab geht die luzi....;)
 
Zurück
Oben Unten