iTunes erkennt iPod Touch nicht.

katakis1

katakis1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
29
Mein iPod touch wird am MB meiner Mutter nicht von IT erkannt.
iPhoto öffnet allerdings wenn ich ihn anschließe.

An meinem MacBook wird er allerdings erkannt. iTunes öffnet und ich kann ihn synchronisieren :/

Jemand ne idee?
 
Man kann einen iPod nur an einem Rechner mit iTunes synchronisieren, schon wegen der gekauften Artikel. Und damit du keine Musik an andere Leute weitergibst. Fotos hat man ja normalerweise selbst gemacht und die kann man überall hin mitnehmen.
 
Aber erkennen müsste er ihn ja.
Hat früher auch geklappt. Ausserdem habe ich ihn eben wiederhergestellt. Wird immer noch nicht erkannt.
Soll ich mal iT bei meiner Mutter neu draufspielen?
 
Klingt irgendwie merkwürdig. Versuchen kannst du es natürlich, vielleicht hilft es.
 
wenn du automatische Synchronisation deaktivierst, kannst du den iPod normalerweise an jedem x-beliebigen Mac anschließen und Musik laden (Ausnahme shuffle, da kannst du das nicht deaktivieren).

Ja, versuch´mal iTunes neu zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten