iTunes erkennt iPod nicht

T

tamara3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
mein iTunes erkennt meinen iPod nicht. woran kann das liegen? was kann ich machen?
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

lg tamara
 
Du müsstest schon mehr Infos geben... (System, Version, etc.)
:)
 
iTunes für Windows oder Mac?
Werden andere Firewiregeräte erkannt?
 
iTunes für windows (xp), iTunes version 4.7
 
hab keine ahnung ob andere firewire-geräte erkannt werden, ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus
 
Ich hatte das Problem mit meinem iPod 20 GB.
Über FireWire ging's irgendwie nicht, über USB funzt alles einwandfrei.

Probier es doch einfach mal mit dem USB-Kabel.
 
Wenn der iPod mal USB hat - die 2. Generation z.B. hat nur Firewire.

@tamara3 - wird denn der iPod an einem anderen Rechner erkannt (falls verfügbar)? So könnte man den Fehler etwas einkreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, ich geh einfach mal davon aus, dass es sich um ein aktuelles Modell handelt. ;)
 
hab auch einen iPod 20 GB... hab's mit dem usb probiert, aber iTunes erkennt ihn trotzdem nicht... bin schon ganz verzweifelt
 
tamara3 schrieb:
hab auch einen iPod 20 GB... hab's mit dem usb probiert, aber iTunes erkennt ihn trotzdem nicht... bin schon ganz verzweifelt

Wird er denn im Windows-Explorer als Laufwerk erkannt?
 
hast du die software vonn der ipod cd installiert? hatte rest gedacht das ich das nicht brauche, aber war dich anders
 
ja, es ist ein aktueller iPod, hab die software vorher installiert und der iPod hat im windows explorer einen eigenen ordner den ich iPod tamara genannt habe... aber bei iTunes tut sich nicht's.... iTunes erkennt meinen iPod einfach nicht, obwohl ich die neueste version von iTunes habe

tamara

ps.:ich find das echt super das es hier so ein forum gibt, wo einem die leute wirklich helfen und tipps geben, echt toll
 
hab leider keinen zweiten rechner zuhause um zu testen ob es sonst funktionieren würde
 
ich lad's gerade runter, bin gespannt ob es dann geht
 
nein, es funktioniert noch immer nicht
 
Hmm, Tamara - hast Du etwa das Service Pack 2 auf Deinem XP-Rechner installiert? Kann sein, daß iTunes für Windows noch nicht damit läuft. Aber das kann hier bestimmt jemand mit XP verifizieren.
 
Hi
mh ich hab auch xp mit service pack 2 und bei mir gehts eigentlich.nur hab ich das problem , dass ich bis jetzt usb 1 hatte.war halt n bisschen langsam.deshalb hab ich mir ne usb2.0 karte gekauft.mit der wird mein ipod allerdings auch nicht erkannt.kann mir da vielleicht jm. weiterhelfen?
 
Hallo Tamara, machmas halt in der Schüle mit mein iBook.iBranko
 
*gg* danke vuse
 
Zurück
Oben Unten