iTunes erkennt iPod Nano 2.Gen. nicht mehr

Diskutiere das Thema iTunes erkennt iPod Nano 2.Gen. nicht mehr im Forum iPod

  1. mallacoota

    mallacoota Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Hallo, habe iTunes 7.6.1, und seit neuestem kann ich meinen Nano 2.Gen. nicht mehr syncen. Der Ladevorgang übers MacBook läuft einwandfrei, nur wird mein kleiner "Liebling" eben in iTunes nicht mehr erkannt. Shuffle und iPhone lassen sich problemlos synchronisieren. Gibt´s von Euch jemand der ähnliche Probs erfolgreich gemeistert hat??
     
  2. hoeschy

    hoeschy Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    hi,

    habe ähnliches problem... allerdings auf windows und ich hatte gehofft, wenn ich endlich auf mac umsteige, dieses prob nicht mehr zu haben...

    folgendes ist bei mir:

    wenn ich den shuffle (2.Gen, 2GB) anschließe, dann wird bei mir die externe festplatte, wo die music drauf ist, quasi ausgeworfen bzw nicht mehr erkannt und dann heißt's der shuffle konnte nicht syncronisieren! hab schon einiges ausprobiert, manchmal klappts dann wieder, häufig aber nicht! das kanns echt nicht sein. wenn ich allerdings die music auf den desktop ziehe, dann erkennt der shuffle die music, muss also was mit der externen zu tun haben. und manchmal hab ich dann das prob, dass die festplatte nicht rausgeschmissen wird, dafür aber der shuffle nicht erkannt wird...

    irgendwie ziemlich affig...

    weiß jemand hilfe? danke

    ps: hatte das thema schon mal angesprochen
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=349656
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes erkennt iPod
  1. wumpscut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.589
  2. fatonshk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.461
  3. sopsax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
  4. janko
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.282
  5. crixu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...