iTunes erkennt iPhone nicht

D

dete67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

wenn ich mein iPhone (Classic, JB, 3.0) an den Mac anschliesse, wird es bei iTunes nicht angezeigt. Das Dock funktioniert (habs mit dem iPod getestet)

Ansonsten funktioniert am iPhone alles. Ich kann es momentan nur über FireWire aufladen, aber halt nicht synchronisieren.

Liegt es vielleicht daran, daß ich nicht das 3.01 update gemacht habe?

Danke für jeden Tipp,
Dete
 
geht wieder. Problem gelöst nach Neustart des Rechners :)

(Das hatte ich aber vorher schonmal probiert - da gings nicht)

Danke, das mir niemand geantwortet hat, so habe ich das Problem selber gelöst und bin ein echter Spezialist geworden
 
Liebe(r) dete67

auch wenn Dein Ärger für den 1. Moment verständlich wirkt. Er ist nicht wirklich verständlich. Dies hier ist ein sehr gutes Forum, die Leute sind hilfsbereit und allermeistens auch freundlich. Ich habe hier schon gute Antworten bekommen - und einige mal keine.

Du stellst Dein Problem ( für das ich auch keine Lösung gewusst hätte ) am Sonnabend um die Mittagszeit hier rein. Viele hier haben Familie und neben dem Mac noch andere Interessen und schauen auch nicht alle paar Minuten hier nach. Und nicht jede(r) hier weis auf jedes Problem eine Antwort und kennt sich in allen Themenbereichen aus. Und die Sonne scheint. Also ist Dein Post entweder nicht bemerkt worden oder wenn schon, wie von mir, jemandem der/die keine Lösung wusste. Sollen hier also alle schreiben: Ich habe Deinen Beitrag gelesen, weis aber keine Antwort?

Daher bitte für die Zukunft: Geduld, und nach 1 oder 2 Tagen durch Antwort an sich selbst wieder "hochholen".

Willkommen im Forum.

KaiAmMac
 
Vielleicht sollten wir mal ernsthaft darüber nachdenken, Geld für das Forum zu verlangen. Dann hätten die User wenigstens einen Grund sich zu beschweren, wenn nach einer Stunde noch keine befriedigende Antwort vorliegt.

Der Unterschied zwischen "Community" und "Support" ist aber bekannt, ja? :augen:
 
geht wieder. Problem gelöst nach Neustart des Rechners :)

(Das hatte ich aber vorher schonmal probiert - da gings nicht)

Danke, das mir niemand geantwortet hat, so habe ich das Problem selber gelöst und bin ein echter Spezialist geworden



"Profi" wärst Du dagegen, wenn Du statt dem Thread zu tippen mal die Suchfunktion bemüht hättest. Dann wärst Du nämlich sicher auf diesen Thread gestoßen und hättest Dein Problem in wenigen Minuten lösen können.

Ohne über eine Stunde hier auf eine Antwort zu warten ;)

btw: mein iPhone steht auch schon wieder "blind" im Dock und wird nicht erkannt. :(
 
Zurück
Oben Unten