iTunes erkennt iPhone nach Neuinstallation nicht..

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Habe eine neue Tiger Installation hinter mir.Nicht formatiert und so, nur neu drauf geschmissen.Wenn ich jetzt das iPhone anschliesse öffnet sich iPhoto so wie immer, wenn ich bilder habe, aber itunes öffnet sich gar nicht. Und wenn ich es selber öffne ist das iPhone gar nicht sichtbar?

Was soll ich tun?Am Kabel liegt es nicht wie andere sagen, aber irgendwo im system ne Einstellung vielleicht?
 
iTunes und iPhone

hallo,

kannst du denn im systemprofiler dein angeschlossenes iphone finden??
 
Für das iPhone ist Mac OS X 10.4.10 oder höher für das Zusammenspiel mit iTunes notwendig. Hast du diese Version installiert?

Wenn ja, hilft evt. eine Neuinstallation von iTunes.
 
Für das iPhone ist Mac OS X 10.4.10 oder höher für das Zusammenspiel mit iTunes notwendig. Hast du diese Version installiert?

Wenn ja, hilft evt. eine Neuinstallation von iTunes.

habe 10.4.11 drauf. wie installier ich es neu?was geschieht mit den Statistiken die jedes Lied hat.Bleiben die erhalten?
 
Ok. hat mit der neu installation geklappt
 
Zurück
Oben Unten