iTunes erkennt iPhone nach Neuinstallation nicht..

Diskutiere das Thema iTunes erkennt iPhone nach Neuinstallation nicht.. im Forum iPhone

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Habe eine neue Tiger Installation hinter mir.Nicht formatiert und so, nur neu drauf geschmissen.Wenn ich jetzt das iPhone anschliesse öffnet sich iPhoto so wie immer, wenn ich bilder habe, aber itunes öffnet sich gar nicht. Und wenn ich es selber öffne ist das iPhone gar nicht sichtbar?

    Was soll ich tun?Am Kabel liegt es nicht wie andere sagen, aber irgendwo im system ne Einstellung vielleicht?
     
  2. susan28

    susan28 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2004
    iTunes und iPhone

    hallo,

    kannst du denn im systemprofiler dein angeschlossenes iphone finden??
     
  3. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Ja unter Hardware/USB ist das iPhone aufgelistet
     
  4. Für das iPhone ist Mac OS X 10.4.10 oder höher für das Zusammenspiel mit iTunes notwendig. Hast du diese Version installiert?

    Wenn ja, hilft evt. eine Neuinstallation von iTunes.
     
  5. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    habe 10.4.11 drauf. wie installier ich es neu?was geschieht mit den Statistiken die jedes Lied hat.Bleiben die erhalten?
     
  6. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Ok. hat mit der neu installation geklappt
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...