Itunes erkennt Iphone 3g 8GB Black nicht

kidsundance

kidsundance

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Moin Leute,

habe mir obiges Gerät gekauft und wollte es aktivieren, leider hat es mein Itunes (8.0.2) nicht erkannt und bringt; "Unbekannter Fehler (oEx8000001)", siehe Bild!

Ich habe Max OSX 10.5.6. installiert und das Iphone ist ein freies Gerät aus Italien (EU-Import), kein Simlock oder sonstige Sperren.

Ich habe alles probiert, mit SIM, ohne Sim, Macbook runter- und hochgefahren während Iphone dran hing, nix!

Gestern hab ich den Apple Support angerufen und um Hilfe gebeten, der riet mir einen Benutzeraccount zu nehmen und tatsächlich unter dem Account meiner Freundin hat Itunes das Telefon erkannt, obwohl ich der Admin bin.

Der Mensch am Support riet mir die USB Treiber neu zu installieren weil dort ein Fehler vorliegen könnte, obwohl das Telefon über den anderen Benutzer erkannt wird. Allerdings wusste er auch nicht wie das mit den USB Treibern gehen soll da ich ja beim Iphone Support sei und er sich nur mit Iphones auskenne... Ich weiß es leider auch nicht!

Bitte, kann mir jemand helfen!!!

Schönen Tag und Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,6 KB · Aufrufe: 102
...oh man, hat keiner eine Lösung wie ich die USB Anschlüsse zurücksetzten oder neu Treiber instalieren kann???!!!

Noch mal Danke!
 
Danke

...sehr nett, dass sich so viele Leute erbarmt haben zu antworten!

Ich habe das Iphone jedenfalls heute zurück geschickt, da nicht mal Apple in der Lage war das Problem zu lösen. Nachdem ich insgesamt 60 Minuten mit dem Apple Support telefoniert habe, von eine zum anderen weitergerecht wurde und keiner im Stande war das Problem zu lösen, habe ich beschlossen auf das Iphone samt Hersteller zu s...n.

Die Telefonate mit dem A.Support haben mich 60 min.(1x25+1x35 min)x 23 cent und viel Nerven gekostet. Dort war ich mit pseudooptimistischen Gutelaunemitarbeitern verbunden die stets freundlich waren und immer wieder beteuerten den jeweils anderen Kollegen anzuschwärzen weil er angeblich nicht adäquat helfen konnte (der wird zum Gespräch gebeten, weiß auch nicht warum der Ihnen nicht helfen konnte[mit süffisantem Unterton]...), zudem hieß es beim ersten Telefonat noch; nein man könne nicht zurück rufen, was beim zweiten Telefonat widerrufen wurde und man sich selbst ad absurdum führte, ich wurde zurückgerufen und habe noch ein mal fast 40 min. mit einem, angeblichen, total verlangsamten Vorgesetzten telefoniert, der auch keine Lösung wusste. Dann meinte er, er ruft mich heute zurück und kann mir dann sicher helfen da er sich mit, wieder höheren, Vorgesetzten kurzschließen wolle, das Telefonat war am Samstag. Ihr dürft drei mal raten was heute passiert ist, weder ein Anruf noch eine Mail haben mich erreicht.

Ich bin zwar stolzer Besitzer eines Macbooks, doch bin ich sehr enttäuscht von Apple. Was soll man von einem Produkt halten, das Fehler generiert die nicht mal sein Hersteller zu lösen vermag, einen Haufen Kohle kostet und bei dem der Hersteller sich seinen Support auch noch teuer bezahlen lässt ohne eine Lösung parat zu haben, ABSOLUT NIX!!!

Niemals mehr ein Iphone, da bleibe ich leider bei meinem fast 6 Jahre alten Sony Ericsson T 610 welches sich wunderbar über isync synchronisieren lässt und so manchen Sturz überlebt hat!!

Sorry aber das musste mal gesagt werden, hab’s übrigens auch dem Appleknecht am Telefon gesagt, nur was kann der dafür, genauso wenig wie Ihr und ich.

Schönen Tag und natürlich ein Frohes Fest Euch allen!
 
Alles nicht zielführend, hab alles probiert, außerdem handelt es sich bei vielen Anfragen um Probleme mit einem PC und somit meist um Treibergeschichten die mich als Macuser nicht betreffen, wie ich gelernt habe...

Bei der Appplediskussion hing es ja an einem Hub, sowas besitze ich nicht mal.

Außerdem weiß ja Aplle selbst nicht was es ist!:klopfer:
 
Zurück
Oben Unten