itunes erkennt den ipod nicht mehr

M

master_burner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bitte um Hilfe:eek:

anscheinend hat sich die Bibliothek meines ipods (4th generation, 20 GB) gelöscht, jedenfalls ist die Bibliothek absolut leer. Schließe ich ihn an meinen Mac an, taucht eine OSX-Meldung auf, ob ich den fremden Datenträger initialisieren will (erkennt den ipod nicht als ipod). Auch bei itunes kann ich den ipod nicht mehr finden. Der ipod funktioniert aber, auch wenn keine Songs mehr drauf sind. What shall I do?
 
wird er erkannt wenn du ein software update machen willst ?
wenn ja, wiederherstellen
 
Ich glaube du kannst deinen iPod nur noch neu aufsetzen. Vielleicht vorher noch versuchen mit einem Programm deine Songs runterzuholen.

Gab es einen Absturz?
Hast du mit Winamp gearbeitet - und dem iPod Plugin?
Wurde der iPod ohne Auswerfen getrennt?
 
Zurück
Oben Unten