iTunes-Einstellungsfrage zum Speichern...

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Was ist denn der Unterschied, ob man in den Einstellungen unter "Erweitert" die Option "Beim Hinzufügen zur Bibliothek in den iTunes-Musik-Ordner kopieren" aktiviert oder nicht?!?! Kann mir das bitte jemand so erklären, dass selbst ichs verstehe?!..
:D
 
hey,

itunes will wissen, ob es selber die ordnerstruktur deiner mp3 verwalten soll oder nicht. wenn du die checkbox aktiviert hast und neue tracks zu itunes hinzufügst wird itunes die tracks in deinen itunes ordner kopieren.würde ich aktivieren, wenn du hauptsächlich itunes für mp3s benutzen willst, da es einem arbeit ersparen kann und immer alles toll geordnet ist.
 
Man sollte sich dann aber überlgen, ob man Audiodateien dann nicht am Ursprungsort löscht, um nicht unnötig Speicherplatz zu verbrauchen.
Außerdem werden dann komplette CD´s auf die Festplatte gezogen, wenn man diese der Bibliothek hinzufügt.
 
Zurück
Oben Unten