Itunes einstellungen

Jessiblue

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Servus leutz, ich habe ein kleines problem mit meinem itunes und hätte da eine frage an euch. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen da ich neueinsteiger bin und leider in der suche nicht fündig geworden bin:

Ich habe das problem, das wenn ich eine cd einlege, diese in der linken spalte von itunes nicht angezeigt wird! Sobald ich dann manuel von der cd lieder in itunes ziehe, kopiert er die! Das will ich aber gar nciht, da ich gern einfach nur die cd hören würde! Kenn das problem jemand? hat mir jemand rat??? Wäre echt spitze! Sorry wenn ich mal wieder was in der suche nicht geschnallt habe und es übersehen habe!

sonnigen gruss jessiblue
 
systemeinstellung > cd&dvd einstellungen > da einstellen dass er eine musik cd in itunes öffnen soll.
 
Zurück
Oben Unten