Itunes einstellungen

  1. Jessiblue

    Jessiblue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    7
    Servus leutz, ich habe ein kleines problem mit meinem itunes und hätte da eine frage an euch. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen da ich neueinsteiger bin und leider in der suche nicht fündig geworden bin:

    Ich habe das problem, das wenn ich eine cd einlege, diese in der linken spalte von itunes nicht angezeigt wird! Sobald ich dann manuel von der cd lieder in itunes ziehe, kopiert er die! Das will ich aber gar nciht, da ich gern einfach nur die cd hören würde! Kenn das problem jemand? hat mir jemand rat??? Wäre echt spitze! Sorry wenn ich mal wieder was in der suche nicht geschnallt habe und es übersehen habe!

    sonnigen gruss jessiblue
     
    Jessiblue, 23.06.2005
  2. flipy

    flipyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    systemeinstellung > cd&dvd einstellungen > da einstellen dass er eine musik cd in itunes öffnen soll.
     
    flipy, 23.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes einstellungen
  1. hanshan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.114
    NoVisper
    26.06.2014
  2. Busle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    605
    ManjuinJC
    16.07.2013
  3. Ronny84
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    474
    Ronny84
    31.03.2013
  4. robin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  5. Furgy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.360
    Widescreen
    18.01.2012