iTunes Einstellung vor iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 27.10.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich habe eine wichtige frage zum equalizer: dieser lässt sich bekanntlich an ipod und itunes einstellen, in itunes fest für jeden song am ipod allgemein, doch was gilt eher? wenn ich ein rock equalizer aus itunes synce aber am ipod ausversehen ein andere equalizer läuft(vergisst man ja leicht) mit welcher einstellung höre ich dann die musik?
     
  2. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    kann mir keiner helfen?
     
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Afaik werden Equalizer Einstellungen nicht in der Musikdatei gespeichert… Sprich, die iTunes Einstellungen beeinflussen den iPod nicht. Hab es mit dem neuen Nano aber nicht direkt getestet, aber das könntest du im Zweifelsfall doch auch recht einfach machen, indem du den gleichen Song zweimal auf den iPod kopierst, einmal mit und ein mal ohne Equalizer Einstellung ;)
     
  4. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    stimmt muss ich bei gelegnheit mal probieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen