iTunes: eine Dateileiche stört die automatische Synchronisation mit ATV 1. Gen.

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.492
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

aufgrund eines neuen Logic-Boards musste ich meine beiden Apple TV (1. Gen.) neu synchronisieren. Bei einem der beiden Aplle TV nutze ich die "Angepasste Synchronisierung", da ichnur die Musik synchronisiere und da gibt es auch keine Fehler. Beim zweiten Gerät nutze ich die "Automatische Synchronisierung" und er meckert, dass irgendeine Podcast-Folge vom November letzten jahres nicht synchronisiert werden kann, weil diese in der Mediathek nicht gefunden wurde. Logisch, die gibt es ja auch nicht mehr, seit November letzten Jahres. :rolleyes:

Irgendwo scheint iTunes noch einen Eintrag in irgendeiner Protokoll-Datei zu haben, der besagt, dass es diese Podcast-Folge angeblich noch geben soll. Wie kann ich den Index von iTunes denn neu aufbauen lassen? Die Option "Mediathek organisieren" ist bei mir leider ausgegraut, was das neu organisieren angeht.

Habt ihr so einen Fehler schon mal gehabt und bereinigen können? Bin für jeden Tipp dankbar.

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten