iTunes: eine Bibliothek - zwei OS?

M

McBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
34
Ich hab eine größere Musikbibliothek mit iTunes auf meinen "Jukesbox"-Rechner, leider noch mit iTunes für Windows laufen (mittlerweile die neue 7.0).

Da dieser auch weiterhin als Jukebox-Rechner genutzt werden soll, ich aber keine Lust habe an meinem Mac auf die Musik verzichtenn zu müssen, habe ich vor, die Bibliothek auf eine externe Festplatte zu verfrachten, ich beiden iTunes (Win+Mac) bei Speicherort die externe HD anbiete und so je nach Bedarf auf beiden OS meine Bibliothek habe.

Ach ja, die Bilbliothek ist mit der iTunes Version für Windows erstellt worden.

Ist das möglich?
Welche Einschränkungen muss ich ggf. in Kauf nehmen?
Sollte ich etwas bestimmtes beachten?
 
Warum die beiden nicht vernetzten, und vom windwosrechner aus die Musik freigeben (in iTunes)?
Das wäre doch die einfachste Methode, oder?
 
koli.bri schrieb:
Warum die beiden nicht vernetzten, und vom windwosrechner aus die Musik freigeben (in iTunes)?
Das wäre doch die einfachste Methode, oder?
Dann kann man am Mac die Musik aber nur hören, eine Verwaltung der Musik ist jedoch dann nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten