Itunes -> Effekte ??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von zeno, 12.12.2003.

  1. zeno

    zeno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Hey hallo zusammen,

    kann mir wirklich niemand helfen, ich brauche dringend Hilfe? Kann man die Itunes Effekte nicht zu LivemusikEffekte (Line-in) abspielen lassen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.....

    tnx zeno
    ps: dringend (machen am weekend eine party!!!)
     
  2. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    kann ich mir nicht vorstellen, da erstmal die Musik in die Bibliothek von iTunes importiert werden muß. Und das geht bei Live wohl kaum...
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    du kannst nur die effekte ohne musik laufen lassen.

    gruss
    wildwater
     
  4. zeno

    zeno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    hmmm, ohne Musik bewegen sich die Effekte nicht im Takt, oder? Das fände ich doch noch wichtig, macht einen guten Eindruck. Naja, konnte das Ding in der letzen Party nicht einsetzen, zum SilvesterGig sollte ich aber schon eine Lösung haben.

    Hat jemand Erfahrung mit QuickTime Streaming Server? Könnte ich vielleicht sowas simulieren und dann als Url in itunes abspielen???
    thx zeno
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen