Itunes -> Effekte ??? Hilfe

zeno

zeno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hey hallo zusammen,

kann mir wirklich niemand helfen, ich brauche dringend Hilfe? Kann man die Itunes Effekte nicht zu LivemusikEffekte (Line-in) abspielen lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe.....

tnx zeno
ps: dringend (machen am weekend eine party!!!)
 
kann ich mir nicht vorstellen, da erstmal die Musik in die Bibliothek von iTunes importiert werden muß. Und das geht bei Live wohl kaum...
 
hallo

du kannst nur die effekte ohne musik laufen lassen.

gruss
wildwater
 
hmmm, ohne Musik bewegen sich die Effekte nicht im Takt, oder? Das fände ich doch noch wichtig, macht einen guten Eindruck. Naja, konnte das Ding in der letzen Party nicht einsetzen, zum SilvesterGig sollte ich aber schon eine Lösung haben.

Hat jemand Erfahrung mit QuickTime Streaming Server? Könnte ich vielleicht sowas simulieren und dann als Url in itunes abspielen???
thx zeno
 
Zurück
Oben Unten