iTunes druckt nur noch S/W ?

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    seit dem ich einen canon drucker habe kann ich cover in iTunes nur noch in schwarz/weiß ausdrucken ) hat jemand 'ne idee wie ich das wieder beheben kann ?

    und wenn wir schonmal beim thema sind - kann ich irgendwo oder mit irgendeinem tool die schriftgrösse die iTunes druckt ändern ?
     
    eintausendstel, 11.02.2005
  2. laukel

    laukelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Hi, kann das eventuell sein, dass Du in dem Druckdialog von iTunes als "Thema" eventuell Mosaik (schwarz/weiss) ausgesucht hast?
     
    laukel, 11.02.2005
  3. eintausendstel

    eintausendstel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    nein hab ich nicht :rolleyes:

    weiß auch nicht was das ist - zumal es vorher mit 'nem epson ging.
     
    eintausendstel, 12.02.2005
  4. Schmittmann

    SchmittmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hm, schonmal geguckt ob's auch schwarz/weiß is wenn du als pdf druckst? wenn nicht, dann kannst du ja den umweg darüber gehen - is nun nich unbedingt das komfortabelste was man sich vorstellen kann, aber pdf-kannst du doch sicher farbig drucken oder?
     
    Schmittmann, 13.02.2005
  5. eintausendstel

    eintausendstel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ja da geht - ist ja auch mein verfahrensweg - aber irgendwie ärgert es mich das es nicht funktioniert wie es soll :(

    ach und dann gleich noch was, wenn ich titel im format AAC(ohne DRM) pre drag&drop in iTunes importiere wandelt iTunes sie nicht in mp3 um sondern kopiert sie nur in AAC trotzdem ich mp3 zum import eingestellt habe - warum ?
     
    eintausendstel, 13.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes druckt nur
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    215
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    430
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. lori
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    155
    permafrost
    29.03.2017