iTunes Download stockt

Diskutiere das Thema iTunes Download stockt im Forum iTunes

  1. Ronaldihno

    Ronaldihno Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.04.2007
    Hallo,

    ich habe gerade auf iTunes 7.6.1 aktualisiert.

    Bei der Gelegenheit habe ich mir noch schnell ein Album gekauft, doch nach der Hälfte stockt der Download, nichts geht weiter (schon seit 10 Minuten).

    Wie soll ich mich korrekt verhalten?
    iTunes beenden? (Sind dann die restlichen Stücke verloren?)

    Habt ihr eine Idee?
    Danke, Ronaldihno
     
  2. Ronaldihno

    Ronaldihno Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.04.2007
    hab noch mal Bilder geschossen...
     

    Anhänge:

  3. Ronaldihno

    Ronaldihno Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.04.2007
    Sorry, mal wieder ein Thread für die Mülltonne.

    Ich habe iTunes beendet weils mich genervt hat und ich wurde gefragt, ob ich tatsächlich schließen will trotz aktueller Downloads.
    Der Hinweis kam dann: "Wenn Sie iTunes starten wird der Download fortgesetzt".

    Das allerdings stimmt nicht.
    Erst nach "Store" -> "Nach gekauften Artikeln suchen.." hat er die fehlenden Dateien erkannt und komplettiert.

    Nix für ungut, VG Ronaldihno
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...