iTunes dopplte Songs aussortieren

B

benningm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
16
Ich habe in meiner Libery einige Songs, die doppelt vorkommen. Wie sortiere ich diese nun aus? Speziell geht es um eine intelligente Wiedergabeliste, wo alle Songs drin sind, die mehrmals vorkommen. Aber die kann ich dort nicht einfach heraus löschen.
 
Mit Apfel+Alt+Backspace kannst du auch aus Wiedergabelisten Lieder direkt löschen.

Gruß

dejes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff
Hallo benningm,

Ich habe in meiner Libery einige Songs, die doppelt vorkommen. Wie sortiere ich diese nun aus? Speziell geht es um eine intelligente Wiedergabeliste, wo alle Songs drin sind, die mehrmals vorkommen. Aber die kann ich dort nicht einfach heraus löschen.

im Menü "Darstellung" findet sich der Punkt "Duplikate anzeigen". Hier kannst Du dann die entsprechenden Titel entfernen. Das beträfe dann hier die Wiedergabelisten, Du wirst nicht zum Löschen, bzw. Entfernen doppelter Titel aus der Bibliothek aufgefordert.

Wenn Du das in Deiner Bibliothek auch noch mal machst, kannst Du doppelt importierte Titel aussortieren. Hierbei wirst Du dann auch gefragt, ob Du den Titel in den Papierkorb verschieben möchtest. Dann sind sie nicht mehr doppelt in iTunes.

So long,
pepperman
 
Zurück
Oben Unten