iTunes dopplte Songs aussortieren

Diskutiere das Thema iTunes dopplte Songs aussortieren im Forum Mac OS Apps

1. benningm

benningm Thread Starter Mitglied

Ich habe in meiner Libery einige Songs, die doppelt vorkommen. Wie sortiere ich diese nun aus? Speziell geht es um eine intelligente Wiedergabeliste, wo alle Songs drin sind, die mehrmals vorkommen. Aber die kann ich dort nicht einfach heraus löschen.

2. dejes

dejes Mitglied

Mit Apfel+Alt+Backspace kannst du auch aus Wiedergabelisten Lieder direkt löschen.

Gruß

dejes

3. pepperman

pepperman Mitglied

Hallo benningm,

im Menü "Darstellung" findet sich der Punkt "Duplikate anzeigen". Hier kannst Du dann die entsprechenden Titel entfernen. Das beträfe dann hier die Wiedergabelisten, Du wirst nicht zum Löschen, bzw. Entfernen doppelter Titel aus der Bibliothek aufgefordert.

Wenn Du das in Deiner Bibliothek auch noch mal machst, kannst Du doppelt importierte Titel aussortieren. Hierbei wirst Du dann auch gefragt, ob Du den Titel in den Papierkorb verschieben möchtest. Dann sind sie nicht mehr doppelt in iTunes.

So long,
    pepperman

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...