iTunes dopplte Songs aussortieren

Diskutiere das Thema iTunes dopplte Songs aussortieren im Forum Mac OS Apps. Ich habe in meiner Libery einige Songs, die doppelt vorkommen. Wie sortiere ich diese nun aus? Speziell geht es um...

benningm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
98
Ich habe in meiner Libery einige Songs, die doppelt vorkommen. Wie sortiere ich diese nun aus? Speziell geht es um eine intelligente Wiedergabeliste, wo alle Songs drin sind, die mehrmals vorkommen. Aber die kann ich dort nicht einfach heraus löschen.
 

dejes

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
6.697
Mit Apfel+Alt+Backspace kannst du auch aus Wiedergabelisten Lieder direkt löschen.

Gruß

dejes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff

pepperman

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
639
Hallo benningm,

Ich habe in meiner Libery einige Songs, die doppelt vorkommen. Wie sortiere ich diese nun aus? Speziell geht es um eine intelligente Wiedergabeliste, wo alle Songs drin sind, die mehrmals vorkommen. Aber die kann ich dort nicht einfach heraus löschen.
im Menü "Darstellung" findet sich der Punkt "Duplikate anzeigen". Hier kannst Du dann die entsprechenden Titel entfernen. Das beträfe dann hier die Wiedergabelisten, Du wirst nicht zum Löschen, bzw. Entfernen doppelter Titel aus der Bibliothek aufgefordert.

Wenn Du das in Deiner Bibliothek auch noch mal machst, kannst Du doppelt importierte Titel aussortieren. Hierbei wirst Du dann auch gefragt, ob Du den Titel in den Papierkorb verschieben möchtest. Dann sind sie nicht mehr doppelt in iTunes.

So long,
pepperman
 

Ähnliche Themen

Oben