iTunes: doppelte Tracks löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bbtux, 31.01.2007.

  1. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    HI,

    gibt es eine Möglichkeit in Itunes Doppelte Tracks zu löschen? Und ich meine nicht die eingebaute Funktion...weil bei ein paar hunderttracks..ist das etwas umständlich....

    Finde es auch voll blöde gemacht, wenn er diese Mp3 Playlisten importiert... wenn ich einen Ordner reinziehe... importiert er jeden Track zweimal...

    gruß
     
  2. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2006
  3. hack_meck

    hack_meck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
  4. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Ja genau, aber kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Script zum laufen bekomme?
     
  5. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Hallo? Ohman...Itunes ist in der form sowas von unbrauchbar..... schade das es kein Winamp für Mac gibt.... ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen