iTunes doppelte Titel

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

gab es nicht mal die Möglichkeit sich in iTunes alle doppelten Titel anzeigen zu lassen?

Auf meiner Dose wusste ich wie es geht, jetzt bin ich zu Mac gewechselt und jetzt finde ich es nicht mehr.

Hilfe, wie mache ich es?

Gruß Funker
 
in iTunes:
Bearbeiten -> Doppelte Titel anzeigen

das wars ;)
 
Es gibt auf jedenfall ein iTunes Script das die doppelten Tracks in eine Playlist packt...dann kann man sie einfacher loeschen. Einfach mal googlen. Das war auf dieser grossen Script Seite fuer iTunes.
 
rafi schrieb:
in iTunes:
Bearbeiten -> Doppelte Titel anzeigen

das wars ;)

Is warscheinlich sogar einfacher als meine Loesung :D
 
Gibts sowas für Windoof auch???

Irgendwie komm ich mit iTunes noch net zurecht:

-ich lass mir DOPPELTE Titel anzeigen
-lösch zb. bei einem Lied den Doppelgänger
-sobald ich die 2te Verbliebene File abspielen will bekomme ich ne Meldung wie "konnte nicht gefunden werden blabliblub"


:(
 
Zurück
Oben Unten