iTunes doppelte Titel

Funker

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.11.2004
Beiträge
190
Hallo alle zusammen,

gab es nicht mal die Möglichkeit sich in iTunes alle doppelten Titel anzeigen zu lassen?

Auf meiner Dose wusste ich wie es geht, jetzt bin ich zu Mac gewechselt und jetzt finde ich es nicht mehr.

Hilfe, wie mache ich es?

Gruß Funker
 

rafi

Neues Mitglied
Registriert
12.04.2002
Beiträge
31
in iTunes:
Bearbeiten -> Doppelte Titel anzeigen

das wars ;)
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Registriert
05.04.2004
Beiträge
4.867
Es gibt auf jedenfall ein iTunes Script das die doppelten Tracks in eine Playlist packt...dann kann man sie einfacher loeschen. Einfach mal googlen. Das war auf dieser grossen Script Seite fuer iTunes.
 

mani81

Neues Mitglied
Registriert
22.01.2005
Beiträge
31
Gibts sowas für Windoof auch???

Irgendwie komm ich mit iTunes noch net zurecht:

-ich lass mir DOPPELTE Titel anzeigen
-lösch zb. bei einem Lied den Doppelgänger
-sobald ich die 2te Verbliebene File abspielen will bekomme ich ne Meldung wie "konnte nicht gefunden werden blabliblub"


:(
 
Oben