iTunes - Doppelte Titel

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von robb, 13.07.2005.

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    nabend ich hätte da mal ne frage ;)

    also ich hab ne etwas größere mp3 kollektion. darunter befinden sich auch viele doppelte titel die sich zb aus album und soundtrack zusammensetzen.

    wenn ich jetzt "doppelte titel" anzeigen lasse, was sehe ich dann? nur die duplikate oder auch das original?

    kann ich mir alles doppelten also anzeigen lassen und dann löschen?

    grüße
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Die siehst alle Songs, die halt gleich sind. Hast du einen Song zwei mal siehst du ihn auch zwei mal. Einen davon kannst du dann löschen, einen solltest du natürlich behalten. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen