itunes-doppelte titel beim import

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von help2412, 15.09.2006.

  1. help2412

    help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    ich versuche es jetzt mit einem eigenen thread weil wohl alle anderen zu itunes 7 zu überlastet sind!
    wenn ich mehrere titel in itunes reinziehe erscheinen eben diese doppelt. kennt jemand dieses problem?
     
  2. Ich kenn das nur, wenn in dem Order, den man importiert, neben den MP3-Dateien auch eine M3U-Datei liegt, aber sonst...
     
  3. help2412

    help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    :kopfkratz: genau, das "problem" kenn ich auch ist aber hier nicht der fall
     
  4. help2412

    help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    aaaahhhhhh, vielmals sorry, es war doch die m3u-datei!:hamma:
     
  5. na also. kleine datei, große wirkung :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen