Itunes doppelte Einträge ???

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Moine Leute

ich versteh itunes gerade nicht mehr.

Es tauchen vermehrt dopplte Einträge in meiner Mediatehak auf - von Songs die ich vor zig Jahren bei Itunes geladen habe.
Plötzlich tauchen sie 2-mal auf.
Immer als zweiter Eintrag in einem Ordner Itues Media.
Ist meine Mediatehk da nun völlig durcheinander oder muss ich die mal wieder richtig erneuern ?

Danke
Stephan

Itunes 12.7.14 unter HS
 
Habe das Problem jetzt 1-2x mit iTunes Match gehabt. Habe dann die Mediathek komolett gelöscht und neu geladen, aber eine tolle Lösung ist das natürlich nicht.
 
Hmm ich habe jetzt meine Mediathek neu angelegt.
Das Bedeutet ich habe alle Songs von einer externen Platte in die Mediathek auf der internen SSD kopiert und in itunes gefügt.
Problem ist jetzt, das Songs die ich auf meiner externen Platte liegen habe, in Itunes mit dem Icloud Symbol auftauchen und ich sie praktisch runterladen muss.
Das verstehe ich nicht. Auch tauchen Songs zwei mal auf, einmal als File auf der internen SSD und dann noch einmal mit dem Cloud Symbol.

Das nervt. Vor allen Dingen weil dieses CloudSymbole nur in den Playlists auftauchen.
Was mache ich falsch ?

Stephan

Itunes 1.7.14 unter HS
 
Zurück
Oben Unten