[iTunes] Diverse Songs werden immer wider Synchronisiert

ollieh

ollieh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
735
Reaktionspunkte
155
Hallo,
ich habe das Problem das Diverse Songs immer wider synchronisiert werden.
Es sind immer dieselben Songs, die iTunes synchronisieren will.

Ich habe auf beiden Rechnern Maverick und das neuste iTunes. Das Problem war aber auch schon bei Mountain Lion.

Ich synchronisiere von meinem iMac auf den Mac mini den ich als Multimediazentrale benutze.
Was kann das sein, das iTunes immer wider denselben Fehler macht.
Ich hatte auch schon versucht die Songs die iTunes immer wider synchronisieren will zu löschen und dann wider neu zu synchronisieren, aber das hat auch nicht geholfen.

Deswegen muss ich immer sehr genau aufpassen und die Songs die neu sind immer extra markieren sonst habe ich die anderen Songs, die immer wider angezeigt werden, immer wider neu drauf.
Wo ich das dann gemerkt hatte, waren die Songs alle vierfach auf dem Mac mini.

Gruß olli
 
..und womit synchronisierst Du die ganze Geschichte? :noplan:
 
Steht doch oben mit iTunes. Von einem iTunes zum anderen iTunes. Vom iMac zum Mac Mini steht alle oben.
 
iTunes ist ein Medienabspiel- und Verwaltungs-Tool, aber kein Synchronisations-Tool...

Also wie synchronisierst Du die beiden iTunes?
Nein, das steht da nicht...
 
Ich lasse die beide Mediatheken nachschauen was auf der anderen drauf ist und dann zeigt man mir an was auf der anderen fehlt da wird dann rüber copiert oder wie das auch immer heißt.
So mache ich es schon seit Monaten und seit kurzem werden mir immer wieder die gleichem Songs angezeigt die schon drauf sind es sind immer die gleichen ca60 Songs.
 
also manuell über die Privatfreigabe?

leider k.A. wo da das Problem liegen könnte...
 
Zurück
Oben Unten