iTunes: Direkt maskieren

Plant the Seed!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
iTunes: Interpet und Album in der Übersicht automatisch einstellen

Hallo,

ich pflege gerade meine Sammlung in iTunes ein.
Dabei mache ich haeufig folgendes:
Ich habe in einer grossen Liste(z.B. alle Stuecke einer Musikrichtung) ein Stueck ausgewaehlt und moechte dann z.B. alle Stuecke dieses Kuenstlers oder des Albums anzeigen lassen.
Dazu muss ich dann immer oben in der Uebersicht ziemlich lange rumscrollen.

Gibt es da nicht eine Funktion, dass man direkt den Interpreten(bzw. das Album) auswaehlen kann?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach den namen des künstlers/album rechts oben in die suche eintippen und du findest in ein paar sekunden was du suchst.
 
Es gibt doch diese kleine grauen Pfeile neben Song, Künstler und Album, die direkt zum Music Store führen, evtl. musst Du diese noch in den Voreinstellungen aktivieren.

Mit gedrückter alt-Taste führen Dich diese Pfeile nicht zum Music Store, sondern zum jeweiligen Album oder Interpreten in Deiner eigenen Bibliothek.
 
Magicq99 schrieb:
Es gibt doch diese kleine grauen Pfeile neben Song, Künstler und Album, die direkt zum Music Store führen, evtl. musst Du diese noch in den Voreinstellungen aktivieren.

Mit gedrückter alt-Taste führen Dich diese Pfeile nicht zum Music Store, sondern zum jeweiligen Album oder Interpreten in Deiner eigenen Bibliothek.

oder so :D
 
@Magicq99:
Toller Tipp, Danke!
Gibts evtl. eine Moeglichkeit, das Verhalten der Pfeile so zu aendern, dass sie bei normalem Klick in der eigenen Bibliothek suchen und bei alt-Klick im Store?
Das waere dann perfekt!
 
Zurück
Oben Unten