itunes die haken sind weg !!!!

  • Ersteller achgottisdetsue
  • Erstellt am
A

achgottisdetsue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
beim aufräumen der itunes bibliothek habe ich die nicht mehr benötigten titel markiert und danach in den papierkorb geworfen. da es sich um viele seiten handelte und alles zügig von statten ging, ist mir irgenwann aufgefallen, dass alle markierungen weg sind und ich die markierten von den unmarkierten nicht mehr unterscheiden konnte. wie bekomme ich jetzt alle markiert um nicht zu riskieren, dass keine mehr benutzbar bzw. mit dem ipod zu syncronisieren.
 
sorry. ich kann nicht folgen.
 
Alle auswählen: command A
dann auf einen ausgewählten Titel: command cklick
Jetzt sollten alle wieder ein Häckchen haben.
 
Zurück
Oben Unten