itunes: defekte MP3s en Masse....

  1. madmarian

    madmarian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    5
    Hallo... ich habe gestern mit entsetzen festgestellt, das die meisten meiner ausgelagerten MP3s wohl seit einem Festplattendebakel alle zerschossen sind; d.h. viele Lieder springen, manche laufen gar nicht mehr.

    nun will ich morgen abend auflegen, und nicht Überraschungen erleben... kann man irgendwie die defekten Songs herausfiltern?

    ...viele Lieder habe ich auch noch wo anders gespeichert; wenn ich diese Files nun hinzufüge, habe ich plötzlich viele doppelte Lieder. Gibt es eine Möglichkeit, identische Song-Files zu lokalisieren und gezielt zu eleminieren?

    ..wenn ich die defekten songs erst lösche, verschwinden sie auch aus meiner Playlist, zumal von ca. 2000 songs sicher nur die hälfte betroffen ist... argh... nun ärgere ich mich, dass ich alle meine CDs eingelesen habe... aber besonders ärgerlich ist es bei Stücken, die ich nur auf Vinyl besitze...
     
    madmarian, 30.12.2005
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Bearbeiten - Doppelte Titel anzeigen
     
    BalkonSurfer, 30.12.2005
  3. madmarian

    madmarian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    5
    du meinst: manuell????? da sitze ich ja tage dran... vor allem: woran erkenne ich, welcher Titel defekt ist, und welcher nicht? Müsste ich ALLE einzeln durchhören... bei nun 5000 titeln kein spass...
     
    madmarian, 30.12.2005
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Woran soll der Computer das erkennen? :D
     
    BalkonSurfer, 30.12.2005
  5. madmarian

    madmarian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    5
    nun, iEatbrains erkennt es ja auch, wenn es die music fingerprints auslesen versucht...
     
    madmarian, 30.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes defekte MP3s
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    429
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. NiLS-Da-BuBi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.092
    NiLS-Da-BuBi
    29.08.2006