iTunes deaktivierung

ne - gott sei dank ist sie knapp unter 100 geblieben - richtig ärgerlich ist das ich die von ihr geklaute muke auch gerne gehabt hätte. aber 2x ist nicht drin, na ja was solls, war nicht das einzige wo sich mich verarscht hat, das hat aber alles nix mit Mac's zu tun ;)
 
ich frag mich dann nur, woher du wissen willst, dass sie das war, aber das sei dir überlassen - mir ist es nämlich auch passiert, aber von einem völlig fremden...geh ich zumindest von aus....
 
1. war lange genug mit ihr zusammen um ihren musikgeschmack zu kennen
2. habe halt nach dem rechnungserhalt erstmal festgestellt das ihr rechner auch noch aktiviert ist. (klar mein fehler - aber bei stress den ich wegen der schon hatte ist mir das durchgegangen)
3. die kennt da keine hemmungen - selbst jetzt noch 9 monate nach der beziehung versucht die mich auszunehmen (sie hat z.b. erst letztens nen alice dsl vertrag abgeschlossen und die beträge von meinem konto abbuchen lassen) passt also perfekt ins schema!
 
Also das klingt eher nach Liebeskummer, Verzweiflung und Stress, aber das klärt ihr untereinander...was soll ich dazu sagen? Fpr manches gibt es beweise, anderes sind Behauptungen....
 
Ist auf jeden Fall eine sehr Fragwürdige Nummer, die sie da abzieht.

Vielleicht solltest du sie trotzdem auffordern, dir die Files auszuhändigen!
Ne DVD wird sie dir wohl grade noch schicken können, nach der Nummer, oder?

BTW: An deiner Stelle würde ich meine Kontonummer, meine Kreditkarten und alle, was sie sonst noch nutzen könnte ändern lassen. ;-)
 
das klingt nicht, als ob die sich so sehr noch mögen, oder? *lach*
was soll er denn fragen? ich weiß, dass du mich beklaut hast, aber gib es zu und schick es mir!???! ich roll mich....aaber ne schlechte idee ist es nicht,wenn es geht ;-)
 
Zurück
Oben Unten