iTunes + Datensicherung aktualisieren

uetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
141
Hallo zusammen,

folgende Situationsbeschreibung:

Ich habe in iTunes ca. 1500 Songs gespeichert. Nun habe ich eine neue Wiedergabeliste erstellt mit dem Titel "Sicherung auf DVD/CD". Dann habe ich die kompletten Songs auf DVD's gespeichert/gesichert.
Jeden Tag jedoch kommen neue Songs hinzu. Entweder kaufe ich im iTMS oder rippe mit iTunes geliehene CD's um.
Nun möchte ich eine erneute Datensicherung durchführen. Da ich jedoch vor ca. einem Monat schone einmal (die erste) Datensicherung durchgeführt habe, möchte ich nun die dazugekommenen Songs ebenfalls sichern und nicht die komplette Bibliothek erneut.
What can i do? Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht raus, aber es wird bestimmt einen Weg geben, die (schon) gesicherte Wiedergabeliste um die neu hinzugekommenen Songs zu ergänzen.

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Uetzi
 
Zurück
Oben Unten