Itunes Datenbank

M

mikrumac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Moin
gibts es die Möglichkeit eine Itunes Datenbank mit mehrern Benutzern zu teilen, so das jeder Titel hinzufügen kann und auch abhören?
 
Auf einem Rechner oder auf verchiedenen? Ich würde sonst Vorschlagen (weiß nicht ob das geht) die Itunes Datenbak bei einem User in den "Öffentlich/Public" Ordner zu packen und dann jeweils für die anderen Benutzer darauf verlinken, keine Garantie, dass das auch wirklich funktioniert.

gruß
Malte
 
Kann bestimmt eh immer nur eine Person drauf zugreifen, oder?
 
Apfelpower schrieb:
Kann bestimmt eh immer nur eine Person drauf zugreifen, oder?

Ja der Benutzer der angemeldet ist!
 
Hab ich auch gemacht(geht ja mit iTunes 7 einfacher). Aber wenn ich mit mehreren Benutzern angemeldet bin, und bei einem iTunes am Laufen hab und bei einem anderen iTunes starte, heißt es, die Library sei geschützt.
Kann mir da jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten