Itunes Datenbank

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von mikrumac, 09.01.2007.

  1. mikrumac

    mikrumac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Moin
    gibts es die Möglichkeit eine Itunes Datenbank mit mehrern Benutzern zu teilen, so das jeder Titel hinzufügen kann und auch abhören?
     
  2. mvw

    mvw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Auf einem Rechner oder auf verchiedenen? Ich würde sonst Vorschlagen (weiß nicht ob das geht) die Itunes Datenbak bei einem User in den "Öffentlich/Public" Ordner zu packen und dann jeweils für die anderen Benutzer darauf verlinken, keine Garantie, dass das auch wirklich funktioniert.

    gruß
    Malte
     
  3. Apfelpower

    Apfelpower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2006
    Kann bestimmt eh immer nur eine Person drauf zugreifen, oder?
     
  4. mikrumac

    mikrumac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Ja der Benutzer der angemeldet ist!
     
  5. Hering

    Hering MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    19.12.2006
    Hab ich auch gemacht(geht ja mit iTunes 7 einfacher). Aber wenn ich mit mehreren Benutzern angemeldet bin, und bei einem iTunes am Laufen hab und bei einem anderen iTunes starte, heißt es, die Library sei geschützt.
    Kann mir da jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen