1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes dateien von externer Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von nschaar, 06.01.2005.

  1. nschaar

    nschaar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo macuser,
    habe mir eine externe festplatte zugelegt und würde es gerne hinbekommen, daß itunes die dateien von dort lädt. weiß jemand wie ich das hinbekomme?
    nico
     
  2. basch

    basch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    unter "einstellungen" kannst du einstellen, wo er die dateien hinspeichern soll. dort kannst du auch die externe platte angeben..
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
  4. ChrisOnSki

    ChrisOnSki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Du musst lediglich in den iTunes Einstellungen unter "Erweitert" den Speicherort der Music Library auf die externe Platte umbiegen und schon klappts.

    Ciao
    Chris
     
  5. nschaar

    nschaar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke. hat geklappt.
    nico