itunes. dateien löschen

bei welchen voreinstellungen? bei itunes? kann es nicht finden...
 
hele schrieb:
bei welchen voreinstellungen? bei itunes? kann es nicht finden...
Klar bei iTunes, ich schaue heute abend mal nach und poste dann die Antwort.

Moment, habe gerade noch was gefunden:

Wenn Sie in der Bibliothek einen Titel mit Befehl-Backspace löschen,
fragt iTunes Sie, ob Sie die zugehörige Datei in den Papierkorb legen möchten.

Diese Zitat stammt aus dem Sharebook von Hagen Henke: "iTunes 5 Apples digitale Musikbox", zu finden unter www.elbsand.de und bezieht sich auf die Macvariante von iTunes.
 
Dude! Ok, nochmal ganz von vorne. Glatze hatte das gleiche Problem, wir haben ihm die Lösung genannt... wenn du das Problem ebenfalls hast, schau doch mal was wir Glatze für Tips gegeben haben. Kann es sein, dass iTunes deinen Musikordner nicht verwaltet??

@Andreas: In iTunes kanst du diese Warnung weder deaktivieren, noch gibt es eine Möglichkeit alle Warnungen zurückzusetzen...
Der Fehler ist ansich gar kein Fehler, sondern nur eine Wahl des Benutzers, ob er iTunes das machen lassen will oder nicht... Lest euch bitte einfach nochmal den Thread von Anfang an durch!

P.S.: Willkommen in der Macuser Community Hele... Darf ich dir den Link zur Ultimativen iTunes Anleitung in meiner Signatur unten nahelegen? :)
 
schildkroeter schrieb:
Dude! Ok, nochmal ganz von vorne. Glatze hatte das gleiche Problem, wir haben ihm die Lösung genannt... wenn du das Problem ebenfalls hast, schau doch mal was wir Glatze für Tips gegeben haben. Kann es sein, dass iTunes deinen Musikordner nicht verwaltet??
Also iTunes verwaltet nicht meinen Musik-Ordner (soweit kommt's noch), aber die Abfrage nach dem Löschen kommt AFAIK trotzdem.

Snoop
 
Ja? Bei mir war sie weg... würde ja eigtl auch Sinn machen.
 
schildkroeter schrieb:
@Andreas: In iTunes kanst du diese Warnung weder deaktivieren, noch gibt es eine Möglichkeit alle Warnungen zurückzusetzen...

Ich habe auch nochmal nachgeschaut, schildkroeters Meinung ist nichts hinzuzufügen. :)

Außerdem sollte auch die in iTunes integrierte Hilfe, insbesondere zu den Tastaturbefehlen, weiterhelfen.
 
Hm hab das bei mir testweise mal abgeschaltet, habe einen Podcast gelöscht, und war raus aber kam keine Nachfrage.
Beim anklicken des Verwaltens kam die Frage beim zweiten Podcast aus der Liste ganz normal...

imho ist das dafür verantwortlich!
Da muss glatze halt seine Prioritäten setzen... iTunes das ganze verwalten lassen, oder manuell die Dateien von der Pladde putzen...
 
ich bin auch zur entscheidung gekommen ganz normal windows media player weiterzubenutzen. und nur bei übertragungen itunes zu anzuwerfen-
der is nämlich 10ma besser.
 
Windows user halt... :D
Nene, bei der Windows Version kann ich das ja verstehen... die Mac Version vom WMP kann man aber getrost in die Tonne kloppen...
 
Zurück
Oben Unten