Benutzerdefinierte Suche

iTunes Datei Import

  1. michael.krell@m

    michael.krell@m Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein neues Macbook, iTunes Dateien sind auf einer externen festplatte. Mein benutzerprofil inkl. der Bewertungen etc. habe ich von meinem alten Mac importiert. Jetzt habe ich keine Möglichkeit, die Daten in iTunes einzeln von der externen Platte zu suchen, oder? iTunes sagt bei jedem Titel nur "kann nicht abspielen, Datei kann nicht gefunden werden". Darauf muß ich das Original immer manuell suchen. Bei 11.000 Audiodaten etwas viel Mühe. Weiß jemand Rat, wie ich das automatisiert machen kann?
     
    michael.krell@m, 05.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Datei Import
  1. helenewolf01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    163
    Olivetti
    04.05.2017
  2. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
    tocotronaut
    29.07.2016
  3. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    556
    punkreas
    13.04.2016
  4. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    494
  5. Popol

    iTunes 12

    Popol, 07.12.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    837