iTunes Darstellung für ALLE Playlists ändern (auf 1 Schlag!?)

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Ich habe mir für jeden Interpreten auf meiner Platte, und das sin ein paar Hundert, eine Playlist angelegt, weil ich das einfach lieber habe. Ich habe Ordner nach Musikrichtungen und in denen sind dann die Interpreten, ich mag diese Ansicht die man oben aufklappen kann überhaupt nicht.


Jetzt habe ich einen neuen iMac und meine alte Platte darauf importiert.
Die iTunes Einstellungen wurden jedoch nicht übernommen, also habe ich in jedem Ordner "zuletzt gespielt", "Bewertung", Wie oft gespielt usw....

ich will aber nur Interpret Album .....

ich will jetzt keine 200 Playlists anklicken und das so ändern .... es MUSS doch, und wenn zu Apples Schande über ein 3t Hersteller Programm die Möglichkeit geben das allgemein zu ändern und nicht nur für jede Playlist? Wenn ich es in der Bibliothek ändere, die ja die "Oberste Ebene" ist an die ich herankomme, ist es in den anderen Ansichten trotzdem wie vorher :/

kann mir da wer weiterhelfen ?
 
Also wenn du deinen alten User->Musik->iTunes Ordner kopierst werden normalerweise alle Einstellungen 1:1 übernommen.
Das habe ich auch grade erst gemacht.

Wie man das nachträglich wieder hinbekommt kann ich dir leider nicht sagen
 
Ich habe Ordner nach Musikrichtungen und in denen sind dann die Interpreten

du machst dir ja völlig unnötig Arbeit ... aber das ist ja ein anderes Thema
 
Kurzer nachtrag. Vielleicht hilft dir das.
iTunes > Einstellungen > Darstellungsoptionen für jede Quele einzeln speicher > abklicken
 
Zurück
Oben Unten