iTunes crash

M

magicdentist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
urrrg!

ich habe mist gebaut: ich habe irgendeine extension für iTunes geladen, die doppelte lieder wegputzen soll, heisst corral all dupes.
hat so gut wie gar nicht funktioniert und jetzt ist mein iTunes am ars.....
Die Fenster kann man nicht mehr scrollen, die liederzeilen nicht aktivieren, die Cover nicht mehr laden, selbst im Shop spinnen die fenster.
die funktionen sind vorhanden, aber die fenster spinnen.

Ich habe dann iTunes gelöscht und alle pref´s, neuinstalliert und immer das gleiche problem. auf einem anderen account beim gleichen computer ist alles normal.

wer kennt das?
wer weiss was ich tun muss?


:confused:

magicdentist grüsst ratlos

ach so: PB G4ti/550Mhz neuestes iTunes, neuestes OSX
 
Hi,
ja, iTunes 7 mag weder plug-ins, noch scripts - das zumindest ist meine Erfahrung.
Da du schon deinstalliert hast, würde ich das nochmals etwas genauer machen:
1. sämtliche com.apple.iTunes.....plst löschen (3 Stück)
2. iTunes.pkg löschen
3. das Doug script raushauen
4. iTunes.app löschen

Zur Sicherheit noch mit Spotlight nach iTunes Leichen suchen. Jetzt müsste alles weg sein. Neu starten, iTunes neu herunterladen, installieren.
Hope this helps!
LG
 
gecrashtes i Tunes

:confused: hi moranibus

tut immer noch nicht - ich könnte kotzen.
es liegt nur an dem aufbau der bilder auf dem bildschirm. alle funktionen sind da. nur wenn ich ansichten wechsle in der bibliothek, aktualisieren sich die ansichten nicht. ich wollte jetzt ein screenshot machedn mit apfel-4-leertaste für ganzes fenster-shot, in dem moment wo ich die leertaste drücke, stimmt die ansicht wieder. ich hab dann ein scrennshot ohne leetaste mit drüberziehen gemacht und mal angehängt. da sieht man dann das was nicht stimmt. schau´s mal an und sagt was dazu


gruss


md
 
moranibus schrieb:
Hi,
ja, iTunes 7 mag weder plug-ins, noch scripts - das zumindest
LG

Also das LAME-Script bzw. Plug-In funktioniert hier ausgezeichnet :)
 
ich hab´s!!!!!!

quicktime.plist file aus den user-pref´s müssen auch weg
dann geht´s wieder

heureka!

mfg

:cake: :cake: :cake: md
 
Ach ja? Gut zu wissen!!
Danke und LG
 
Zurück
Oben Unten