iTunes Cowerflow Titel & Interpret vs. Unbekanntes Album & Interpret

Abalone

Abalone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
258
Also ich habe mir jetzt doch iTunes 7 aufgesüielt obwohl ich die ganze Zeit es gemieden hatte und beim 6er geblieben bin, alleine das die Symbole jetzt nicht mehr grün sind, frustriert mich genauso wie die Buttons..

..aber zum Thema !! ich wollte unbedingt Coverflow benutzen und ich hatte meine mp3s alle so edited das im ID-Tag nur noch Interpret und Titel steht.
Jetzt erscheint bei iTunes wenn die Ansicht Coverflow ist immer das Cover und darunter steht: Unbekanntes Album - Interpret x
Kann man das irgendwie einstellen, das man das Cover sieht und darunter steht: Titel bzw. Trackname - Interpret x ??
Denn so sieht das total scheiße aus lauter Cover, die ja nicht alles Singelcover sind sondern Album Cover und untendrunter steht nur Unbekanntes Album und der Interpret, da weiß ich ja nie welches Lied läuft bzw. ich auswählen will.

Und wie mache ich das, das ich wenn ich Frontrow benutze auch die selbe Ansicht habe wie bei Coverflow im iTunes und nicht Cover links und rechts Name etc. ??

Für eure Hilfe bin ich euch dankbar

Beste Grüße

Abalone
 
Abalone schrieb:
..aber zum Thema !! ich wollte unbedingt Coverflow benutzen und ich hatte meine mp3s alle so edited das im ID-Tag nur noch Interpret und Titel steht.
Jetzt erscheint bei iTunes wenn die Ansicht Coverflow ist immer das Cover und darunter steht: Unbekanntes Album - Interpret x
Ist doch logisch: Wenn in Deinen Tags kein Album eingetragen ist, dann ist es eben ein "unbekanntes Album". Pflege die Alben ein und in der Ansicht Coverflow wird "Albumname" + "Künstler" zum Cover erscheinen. Darunter (bzw. daneben - je nach Ansicht) ist die Liste der Titel.
 
Hab das selbe Problem.
Einige Stücke sind einfach nur Singles.
Kein Album vorhanden.

Wie kann ich die Anzeige von iTunes ändern. Es sollen keine Alben angezeigt werden.
Soll halt einfach "Unbekanntes Album" durch den "Titel" ersetzen.
Kann iTunes sowas? :confused:
 
Zurück
Oben Unten